Teilnahmebedingungen

Wir bitten Sie, unsere nachfolgenden Teilnahmeregeln zur Kenntnis zu nehmen und Ihre Kinder, sowie von Ihnen zu beaufsichtigende Dritte, über diese Regeln aufzuklären und zu informieren.

Haftungsfreistellung

Ich bin damit einverstanden, dass die Haftung des Veranstalters des Camps für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ausgeschlossen ist.  Dieser Haftungsausschluss gilt jedoch nicht für Schäden aus Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, die durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Veranstalters, seines gesetzlichen Vertreters oder eines Erfüllungsgehilfen hervorgerufen werden. Dieser Haftungsausschluss bezieht sich insbesondere auch auf den Verlust oder die Beschädigung meiner Garderobe.

Ferner ist der Teilnehmer bzw dessen gesetzlicher Vertreter (z.B. Elternteil) dafür verantwortlich, dass der
Teilnehmer mit der entsprechenden Sportkleidung (auch Schienbeinschonern) ausgestattet ist und diese verwendet.

Ich erkläre zudem, dass der Veranstalter nicht für solche Schäden haftet, die auf höherer Gewalt oder Zufall beruhen.

Des Weiteren erkenne ich an, dass der Veranstalter auch nicht für Mängel haftet, die auch bei Einhaltung der üblichen Sorgfalt nicht sofort erkannt werden.

Für Sach- oder Personenschäden des Veranstalters oder Dritter, die von mir, meinen Kindern oder von mir zu beaufsichtigenden Dritten verursacht wurden, hafte ich vollumfänglich.

Für das Camp wird keine allgemeine Haftpflichtversicherung abgeschlossen.

Krankenversicherung

Der Teilnehmer muss kranken- oder krankenmitversichert sein.

Disziplinarmaßnahmen

Aus disziplinären Gründen oder bei Nichtbeachtung der Anweisungen der Trainer und Betreuer können Teilnehmer auf eigene Kosten aus dem Camp entlassen werden.

Foto- und Videomaterial

Zudem erteile ich hiermit der SG Hassel und der SV Elversberg die Erlaubnis zur Benutzung von Foto- und Videomaterial, welches im Rahmen der Campaktivitäten gesammelt wurde und zur Verarbeitung der persönlichen Daten zur Anmeldung an das Fussballcamp.