Topspiel am Sonntag um den Aufstieg in die Verbandsliga

25. April 20230

Es geht in die entscheidende Phase der Saison und unsere beiden Aktiven-Mannschaften haben noch alle Chancen auf den Aufstieg.

Die 1. Mannschaft steht in der Landesliga Ost nach 28 Spieltagen auf dem 1. Tabellenplatz mit 6 Punkten Vorsprung auf die SG Erbach auf Platz 2 und 9 Punkten Vorsprung auf die SpVgg Einöd-Ingweiler auf Platz 3. Die Mannschaft kann in dieser Saison schon wieder Historisches erreichen und das erste Mal in der Vereinshistorie in die Verbandsliga aufsteigen. Die nächsten 5 Saisonspiele werden allesamt am Eisenberg ausgetragen.

Der Auftakt beginnt am Sonntag 15 Uhr, in dem die SG Erbach zum Topspiel der Landesliga Ost zu Gast auf dem Eisenberg ist. Wir hoffen in den letzten Saisonspielen auf zahlreiche und tatkräftige Unterstützung von unseren Fans und Sympathisanten unserer „SGH“, lasst uns gemeinsam unser Ziel Verbandsliga angehen und schaffen!

Auch für die 2. Mannschaft geht es im Endspurt der Saison noch um Relegationsplatz 2 in der Kreisliga A Ost. Die Mannschaft hat mit einer fulminanten Rückrunde alles selbst in der Hand und kann die Saison in den restlichen Spielen krönen. Die Jungs stehen derzeit auf Platz 2 und können den Platz aus den restlichen 3 Spielen aus eigener Kraft erreichen bzw. verteidigen. Auch hier erhoffen wir uns zahlreiche Unterstützung von unseren Fans!