D-Jugend 23-24

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2023/09/D-jugend-23-24_web.jpeg

U13D-JUGEND

Die D-Jugend besteht aus Jugendlichen der Jahrgänge 2011 und 2012. Trainer sind Martin Heckel und Marc Wellner.

Das Team besteht aus Jungs, die seit der G-Jugend zusammen spielen und schon ganz viele Erfolge wie Meisterschaften, Stadtmeisterschaften zusammen feiern konnten. In den letzten beiden Jahren haben wir zusätzlich immer wieder talentierte Jugendliche aus anderen Vereinen dazu bekommen.

Wir spielen daher als D11. Der ältere Jahrgang verstärkt immer wieder unsere C7, um dort sich auf die Zweikampfstärke der nächsthöhereren Jugend vorzubereiten.

Das Training findet auf dem Kunstrasenplatz am Eisenberg in Hassel statt.

TEAMKADER

SpielplanD11

D11TABELLE

TRAININGTRAININGS ZEITEN

C-JUGEND (U14)
KUNSTRASEN AM EISENBERG
DIENSTAG
17:15 - 18:45 UHR
FREITAG
17:15 - 18:45 UHR

TEAMTRAINER

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/heckel-scaled.jpeg

D-JUGENDMARTIN HECKEL

TRAINER
MOBIL 0151/26965102

Martin ist Vater von zwei Söhnen, die bei uns Fußball spielen. Neben seinem Traineramt ist er im Jugendleitungsteam für unseren Verein tätig. Beruflich steht er in Diensten der Bundespolizei.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/wellner-scaled.jpeg

D-JUGENDMARC WELLNER

CO-TRAINER

Marc ist ein Haaseler Bub und hat selbst schon für die SG Hassel gespielt. Er ist immer noch in der AH aktiv. Logisch, dass auch sein Sohn in Hassel Fußball spielt und er als Betreuer seiner Mannschaft zur Verfügung steht.

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.