Unser Sportheim

Sportheim
sportheim 2020_gaeste_outdoor1
sportheim 2020_gaeste_outdoor2

Seit Juli 2015 findet bei uns die dritte Halbzeit in unserem renovierten, modernen Sportheim statt. In hellen Räumen, mit neuer Theke und Küche erwartetet die Pächterin Moni Eifler die Besucher.

Neben den üblichen Getränken bietet Moni Ayinger Weizenbier vom Fass an und verschiedene Cocktails. An Speisen gibt es Flammkuchen und Pizza, Wiener mit Kartoffelsalat sowie weitere verschiedene kulinarische Kleinigkeiten. Sonntags gibt es Kaffee und Kuchen.

Das Sportheim ist ein beliebter Treffpunkt, eine Bereicherung der Gastronomie für Hassel. Der Nebenraum steht Hasseler Vereinen als Tagungsort nach Absprache mit der Pächterin kostenlos zur Verfügung.

• Öffnungszeiten
  • Telefonnummer
MONTAG-FREITAG
15:00 - 0:00 UHR