HomeÜber unsUnser Sportheim

Pächterin Moni Eifler
Sportheim
img_2365
sportheim 2020_gaeste_outdoor1
sportheim 2020_gaeste_outdoor2

Seit Juli 2015 findet bei uns die dritte Halbzeit in unserem renovierten, modernen Sportheim statt. In hellen Räumen, mit neuer Theke und Küche erwartetet die Pächterin Moni Eifler die Besucher.

Neben den üblichen Getränken bietet Moni Ayinger Weizenbier vom Fass an und verschiedene Cocktails. An Speisen gibt es Flammkuchen und Pizza, Wiener mit Kartoffelsalat sowie weitere verschiedene kulinarische Kleinigkeiten. Sonntags gibt es Kaffee und Kuchen.

Das Sportheim ist ein beliebter Treffpunkt, eine Bereicherung der Gastronomie für Hassel. Der Nebenraum steht Hasseler Vereinen als Tagungsort nach Absprache mit der Pächterin kostenlos zur Verfügung.

  • Öffnungszeiten
  • Telefonnummer
MONTAG-FREITAG
15:00 – 0:00 UHR
SAMSTAG
13:00 – 0:00 UHR
SONN- UND FEIERTAGS
10:00 – 0:00 UHR
0157 71546710

MONI'S SPECIALS

AYINGER Weizen vom Fass
COCKTAILS
HACKSCHNITTCHEN
FLAMMKUCHEN/PIZZA
WIENER MIT KARTOFFELSALAT
KAFFEE UND KUCHEN (sonntags)

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.