Ostercamp 23 – Anmeldung ab morgen, Samstag, 04.03. möglich

3. März 20230

Das letztjährige erste Camp mit der SVE war ein riesen Erfolg. Das müssen wir natürlich wiederholen. Zusammen mit unserem Partnerverein, dem Nachwuchsleistungszentrum Saar des Drittliga-Spitzenreiters SV Elversberg werden wir auch in diesem Jahr in den Osterferien ein Trainingscamp für fußballbegeisterte Kinder für die Jahrgänge 2010-2016 anbieten. Wie schon im letzten Jahr heißt es auf dem Kunstrasen Am Eisenberg in Hassel: „Fußball-Lernen von den Profis!“. Die Anmeldung ist ab morgen Samstag 04.03.23 möglich.

Wir werden am Ostermontag, den 10.04., nachmittags ab 14 Uhr mit Anmeldung, Turnieren und einer kleinen Begrüßungsfeier starten, bevor wir dienstags (11.04.) und mittwochs (12.04., letzter Ferientag) in die eigentlichen Trainingseinheiten einsteigen. Wer also montags noch im Osterurlaub ist, kann sich gerne auch noch am Dienstag unserem Camp anschließen.

Mit unseren eigenen Jugendtrainern und ausgebildeten Jugend-Trainern vom NLZ der SV Elversberg werden die Jungs und Mädchen an den beiden Tagen in der Zeit von 09:30 – 15:00 Uhr mit tollen Fußballübungen in ihren Fähigkeiten verbessert.

Anmelden können sich alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010-2016. Das Angebot ist auf 65 Kinder und Jugendliche insgesamt begrenzt.

Die Anmeldung ist freigeschaltet ab Samstag 04.03.; 08:00 Uhr

Weitere Infos findet ihr unter