Sportfest 23 ist terminiert – Save the date

11. Februar 20230

Merkt Euch diesen Termin schonmal vor! Von Freitag, 16. Juni – Sonntag, 18. Juni wird in diesem Jahr wieder unser SG Hassel-Sportfest gefeiert.

Wie im vergangenen Jahr starten wir am Freitagabend mit dem Turnier der Betriebsmannschaften. Der Samstag startet mit Jugendturnieren und endet mit dem Hobby-Turnier „Ganz Hassel spielt Fußball“. Die Jugendturnieren stehen am Sonntag ab morgens im Vordergrund bis der Sonntag mit einem Freundschaftsspiel unserer B- und C-Jugend endet.

Wir freuen uns schon heute, mit Euch drei Tage lang am Eisenberg zu feiern. Also an dem Wochenende sonst nix vornehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.