Weichen für die Zukunft sind gestellt

17. Dezember 20190

Unser Spielertrainer Jens Albrecht verlängert vorzeitig den Vertrag bei der SG Hassel für die Spielzeit 2020/2021. Der Trainer und Top-Stürmer kam im Sommer zurück zur SG Hassel. Unsere Mannschaft belegt zur Winterpause einen guten 6. Tabellenplatz. Daneben gibt es noch weitere gute Neuigkeiten bei unseren Aktiven.

In der Winterpause können wir aufgrund glücklicher Umstände gleich fünf Neuzugänge verzeichnen. Folgende Spieler verstärken in der Restrunde unser Team:

• Eric Schön (Spvgg Quierschied)
  • Marius Neu (SV Rohrbach)
  • Benjamin Zimmer (SV Elversberg)
  • Martin Julian (SV Oberwürzbach)
  • Tobias Diemer (SV Rohrbach)

Wir freuen uns auf die Neuzugänge am Eisenberg. Wir glauben, dass sie alle menschlich und sportlich sehr gut zur SG Hassel passen. Wir wünschen allen Neuzugängen eine erfolgreiche Zeit bei der SG Hassel.