Bereit für die Saison 2019/2020!

19. Juli 20190

Bei unseren Aktiven ist die Vorbereitung auf die Bezirksliga-Saison 2019/2020 in vollem Gange. Die Vorbereitung ist gut angelaufen und die Jungs ziehen gut mit. Auch das Trainingslager am 13. und 14.7. auf dem eigenen Sportplatz wurde gut angenommen.

Neuzugänge

Wir begrüßen recht herzlich am Eisenberg unseren neuen (alten) Spielertrainer Jens Albrecht und freuen uns, unsere Neuzugänge zu präsentieren:

• Jens Albrecht (SV Gersweiler)
  • Felix Lang (SV Rohrbach)
  • Kristopher Hartmann (FC Palatia Limbach)
  • Benjamin Lichter (SV Gersweiler)
  • Alexander Hank (SV Gersweiler)
  • Daniel Dressler (SV Gersweiler)
  • Nico Pick (Jugend TuS Ommersheim)
  • Johannes Dithmar (reaktiviert)
  • Luca Lang
  • Onur Varsay
  • Luca Guß
  • Max Kranzeder (alle eigene Jugend).

Allen Neuzugängen wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und ein herzliches Willkommen am Eisenberg.

Abgänge

Folgende Abgänge haben wir auch zu verzeichnen:

• Florian Kurtaj (SCV Orscholz)
  • Stefan Altmeyer (Karriereende)
  • Fabian Wagner (SVG Bebelsheim-Wittersheim)
  • Max Girgert (Auslandaufenthalt)
  • Jeremy Rinder (Pausiert).

Wir bedanken uns bei den Abgängen für ihren geleisteten Einsatz bei der SG Hassel.

Wir gehen vollen Optimismus in die neue Saison und wollen das bestmögliche Ergebnis aus der Saison rausholen.

Die neue Saison beginnt mit einem Heimspiel am 04.08.2019 gegen die Sportfreunde aus Reinheim. Anstoß unserer 2. Mannschaft ist um 13:15 Uhr und der Anstoß unserer 1. Mannschaft erfolgt um 15 Uhr.