Stadion-Atmo für unsere Kids beim DFB-Pokal

26. September 20210

Stadion-Atmosphäre. Flutlichtspiel. Dazu eine Bratwurst und ein Getränk. Das war ein richtig geiles Fußballevent für die Jugendspieler der SG Hassel beim DFB-Pokalauftritt der Fußballfrauen des FC Bayern München in Elversberg.

Unsere Jugendspieler hatten einen tollen Fußballabend in der Ursapharm-Arena in Elversberg. Beim DFB-Pokalspiel der Frauen-Mannschaft der SV Elversberg gegen den Top-Favoriten, den Bundesligisten FC Bayern München, konnten die meisten unserer Spielerinnen und Spieler zum ersten Mal Fußballatmosphäre in einem richtigen Fußballstadion erleben.

Der D1-Block in der Ursapharm-Arena war mit fast 60 Eltern und Kids der SG Hassel faktisch eine blau-weiße Wand.

Obwohl sich der saarländische Zweitbundesligist am Ende mit 0:6 gegen die Profis vom großen FC Bayern geschlagen geben musste, gab es trotzdem viele Szenen, die von unseren Kids aus nächster Nähe bejubelt werden konnten.

14989daf-8534-4efd-82b7-6dce7d294adf
IMG_6748
4cb864d3-2b7c-44c2-9618-21d3cbc2bf2c

Als Dank für die tollen Leistungen in der Vergangenheit und die Treue während der fußballfreien Corona-Zeit haben wir als Verein für jedes unserer Kids eine Stadion-Wurst und Getränk gesponsert. 

Der große Höhepunkte war allerdings, dass unsere Spieler am Ende sogar den Fußballrasen betreten und die Profi-Spielerinnen der beiden Mannschaften  näher kennen lernen konnten. In Flutlichtatmosphäre wurde mit den Profis über Fußball gefachsimpelt, Autogramme eingeholt und ein paar schöne Erinnerungsfotos geschossen.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/09/f453bbc9-2d8d-493f-a50b-06c100c44841.jpg
43a51974-9fd3-4a98-9d9e-b18cc3ad9b21
596dab70-c99d-4510-ae77-33b283a4cbd2
e17f4fce-5114-4607-809b-cc5ea30220dc
ebf5b3ec-c8c9-4813-96c4-2ce1ab745aa0
Unsere Kids mit Spielerinnen der SVEa

Alle waren am Ende total begeistert und glücklich, einen richtig tollen Fußballabend bei der SG Hassel erlebt zu haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.