Bezirksliga-Spitzenspiel am Eisenberg

11. September 20210

Morgen, am Sonntag, 12.09. steigt am Eisenberg das Spitzenspiel unserer Ersten gegen den Spitzenreiter FV Biesingen Nach dem fulminanten Pokalsieg gegen den SV Rohrbach das nächste Hammer-Spiel für unsere SG-Hassel.

Einige unserer Spieler litten zwar im Laufe der Woche noch unter den Nachwehen der Party nach dem Pokalsieg gegen Rohrbach. Beim gestrigen lockeren Abschlusstraining war aber bei den Jungs die absolute Konzentration auf das Spiel gegen den Tabellenersten am morgigen Sonntag zu spüren.

Beide Teams gehen ohne Punktverlust aus den bisherigen fünf Spielen in die Partie. Dabei haben die Gäste aus Biesingen das leicht bessere Torverhältnis. Im Spitzenspiel stehen sich auch die bislang besten Torjäger gegenüber: unser Trainer Jens Albrecht führt die Torjägerliste mit 10 Treffern an, gefolgt vom Biesinger Luca Bur mit 8 Treffern.

Die Weichen für ein spannende Spiel sind gestellt. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Eisenberg.

Trainer Jens Albrecht
Luca Bur (FV Biesingen)

Alle Zuschauer werden gebeten, rechtzeitig anzureisen, damit es aufgrund der notwendigen Einlasskontrollen nicht zu Verzögerungen kommt. Zutritt wird nur Zuschauern gewährt, die geimpft, getestet oder genesen sind (3G). Hier auch nochmal unser Hygienekonzept.

Die Registrierung erfolgt über die LUCA- oder Staysio/App