Planungen zur neuen Saison 2022/2023

28. März 20220

Die Sportgemeinde hat zur neuen Saison Fabian Wagner von der SVG Bebelsheim-Wittersheim verpflichtet!

Fabian spielte bereits in der Jugend und seinem ersten Aktivenjahr im Tor der SG Hassel. Er konnte in Bebelsheim-Wittersheim Landesliga-Erfahrung sammeln und wir sind sehr glücklich ihn wieder im blau-weißen Dress auf dem Platz stehen zu sehen. Wir sind uns sicher, dass Fabian uns in der nächsten Saison sehr gut zu Gesicht stehen wird und uns auf jeden Fall weiterhelfen wird.

André Rörsch hat sich leider dazu entschieden, berufsbedingt ab nächster Saison nicht mehr als Co-Trainer von Jens Albrecht zu fungieren. Vielen Dank für Deinen Einsatz in den letzten 6 Jahren. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Lebensweg viel Erfolg und Gesundheit!

Jens Albrecht hat bereits im alten Jahr seinen Vertrag als Spielertrainer über die Saison 2021/2022 hinaus verlängert. Neuer Co-Trainer zur neuen Saison wird Giuseppe „Pi“ Giangreco.

Giuseppe beendet im Sommer seine aktive Laufbahn als Spieler und wir sind sehr froh, dass sich Giuseppe dafür entschieden hat, das Trainerteam ab der nächsten Saison zu vervollständigen und seinen Beitrag in der sportlichen Führung dazu steuern kann.

Der komplette Aktivenkader bleibt in der Saison 2022/2023 zusammen und hat uns die Zusage für die neue Saison gegeben. Das freut die SG Hassel extrem und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam Erfolge feiern werden.