Drei weitere Neuzugänge bei den Aktiven

28. März 20220

Neben Fabian Wagner, der bereits seit Neuzugang vom SVG Bebelsheim-Wittersheim feststand, konnten wir weitere drei Verstärkungen für die neue Saison klar machen!

Jetzt konnten wir noch einen Dreierpack landen, Lukas Gockel, Marvin Löscher und Yannick Schneider tragen in der nächsten Saison das blau-weiße Trikot. Alle drei wechseln vom SV Gersweiler an den Eisenberg. Wir sind sehr froh, dass sich alle drei dazu entschieden haben nach Hassel zu wechseln und sind davon überzeugt, dass sie sich menschlich und sportlich sehr schnell bei uns einleben werden.

Gemeinsam gehen wir unser erreichtes Ziel „Landesliga“ an und wünschen Euch drei viel Erfolg in Hassel!