Kader der Aktiven bleibt auch in der kommenden Saison zusammen

18. Januar 20210

Erfreuliche Nachrichten im neuen Jahr am Eisenberg! Nachdem unser Trainerteam bereits ihre Verträge für die Saison 2021/2022 verlängert hat, wurden auch die Gespräche mit den Spielern beendet. Wir freuen uns, dass uns jeder einzelne Spieler aus dem Aktiven-Kader auch in der Saison 2021/2022 erhalten bleibt.

David Ranko: „Die kurzen Gespräche mit den Spielern verliefen sehr gut und ich bin sehr froh, dass uns in dieser sehr schwierigen Zeit alle Spieler über die Saison hinaus die Treue halten, da sieht man den guten Charakter der Jungs. Mit diesem Kader ist einiges möglich und ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserem Kader unsere gesteckten Ziele erreichen werden.“

Die Planungen der neuen Saison sind fast abgeschlossen, wir sind noch mit 1-2 interessanten Spielern in Gesprächen, hierzu gibt es aber noch nichts spruchreifes mitzuteilen.

Leider ist derzeit aufgrund der Corona-Pandemie nicht an Training zu denken, hoffentlich wird die Saison 2020/2021 auf sportlichem Wege zu Ende gespielt, auch wenn es nur die Hinrunde ist. Aber überallem steht natürlich die Gesundheit jedes Einzelnen.