Jens Albrecht kehrt zur SG Hassel zurück

6. Februar 20190

Eine gute Nachricht vor dem Rückrundenstart: es ist uns gelungen, Jens Albrecht nach einem Zwischenstopp in Gersweiler als Spielertrainer für die kommende Saison 2019/2020 zurück an den Eisenberg zu holen.

Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Coup gelungen ist und Jens Albrecht wieder von seinem Heimatverein des SV Gersweiler zurück zur SG Hassel kommt.

Ebenfalls erfreulich: André Rörsch bleibt uns über die Saison 2018/2019 hinaus als Co-Trainer erhalten.

Wir wünschen Jens Albrecht für den weiteren Verlauf der Saison 2018/2019 viel Erfolg in Gersweiler und freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit ab der Saison 2019/2020.

Bis zum Saisonende 2018/2019 werden die Aktiven weiterhin wie in den letzten vier Hinrundenspielen auch von David Ranko und André Rörsch trainiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.