Unser Sportfest 22 beginnt!

24. Juni 20220

Heute startet endlich wieder unser reguläres Sportfest am Eisenberg. Hier erfahrt Ihr alles zum Programm von Freitag bis Sonntag. Auch die Spielpläne der Jugend-Turniere mit den LIVE-Ergebnissen sind abrufbar. Natürlich werdet Ihr in gewohnter Weise von uns erstklassig mit Getränken und Gegrilltem versorgt. Seid herzlich willkommen!

So sieht das Programm aus:

Freitag, 24. Juni

ab 17 Uhr: Betriebsmannschaften Turnier (Karlsberg Ur-Pils-Cup)

Danach gemütliches Beisammensein

Samstag, 25. Juni

11:00Uhr: F-Jugend-Turnier (hier geht es zum Spielplan und den Ergebnisse – live)

13:00Uhr: E-Jugend-Turnier ((hier geht es zum Spielplan und den Ergebnisse – live)

15.00Uhr: Hobbyturnier(Karlsberg-Mixery-Cup)

Sonntag, 26. Juni

11.00 Uhr: G-Jugend-Turnier (hier geht es zum Spielplan und den Ergebnisse – live)

13:00 Uhr: D-Jugend-Turnier (hier geht es zum Spielplan und den Ergebnisse – live)

17:30 Uhr: Spiel der C-Jugend gegen Borussia Spiesen