Lichtblicke in einem besonders grauen November

22. November 20200

Auch in derzeit schweren Zeiten ohne laufenden Spielbetrieb gibt es erfreuliche Neuigkeiten am Eisenberg! Unser komplettes Trainerteam, angeführt von Jens Albrecht als Spielertrainer, Co-Trainer André Rörsch und Torwart-Trainer Christian Bur, haben in dieser Woche ihre Verträge vorzeitig für die Saison 2021/2022 bei der SG Hassel verlängert.

Trainer Jens Albrecht
Co-Trainer André Rörsch
Torwart-Trainer Christian Bur

In der Saison 2021/2022 gehen wir in die bereits fünfte gemeinsame Saison mit Jens Albrecht, André Rörsch und Christian Bur. Dies ist auch in unterklassigen Vereinen sehr selten und zeigt den absoluten Top-Charakter unseres Trainerteams.

David Ranko

David Ranko: „In dieser Zeit war es mir sehr wichtig, dass wir vor Weihnachten die Personalplanung für die Trainerbank abgeschlossen haben und wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen können. Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass wir unsere sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und unseren gemeinsamen Weg der letzten Jahre weiterführen und die Mannschaft weiter entwickeln können.“

Die Kontinuität auf dieser wichtigen Position tut unserem Verein sehr gut und wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere gesteckten Ziele erreichen und Erfolge feiern werden. Wir hoffen natürlich auch, dass alle Aktiven-Spieler uns in der Saison 2021/2022 zur Verfügung stehen. Jeder Einzelne wird in dieser schwierigen Zeit in Hassel gebraucht und ist immens wichtig für die Mannschaft und den Verein.

Hoffentlich kommen alle unsere Mitglieder und Fans glimpflich und gesund durch die aktuelle Krise, damit wir Anfang des Jahres 2021 wieder auf den Fußballplatz zurückkehren und die Saison 2020/2021 bestmöglich zusammen beenden können.