HomeSchnuppertraining

Schnuppertraining bei der SG HasselSei dabei und schnupper bei der SG Hassel rein

Wir freuen uns, dass Ihr Interesse habt, uns bei einem Schnuppertraining kennenzulernen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Daten
//
Wenn Du uns Deine Daten hinterlässt, gibst Du uns die Möglichkeit, in Zukunft mit Dir in Kontakt bleiben zu können. Wir werden Dich dann nach dem Training informieren, wie es mit den weiteren Trainings oder weiteren Schnuppertrainings weitergeht.

Minis-Schnuppertraining

Donnerstag, 21.04.2022
16 Uhr
Kunstrasen Am Eisenberg

Mädchen-Schnuppertraining

Freitag, 22.04.2022
16 Uhr
Kunstrasen Am Eisenberg
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/07/4B28AB5A-FE13-4CD1-AB0D-BCAC59C95DB3-scaled.jpeg

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.