Ü32

Unsere Alte Herren sind eine ambitionierte Fußballmannschaft, bei denen aber der Spaß an der Freude nie zu kurz kommt
AH_weihnachtsfeier2019
AH_fröschenpfuhl
AH_Biergarten

Trainingszeit Mittwoch 19 – 20:30 Uhr

Beim Training sind wir immer über 10 und waren auch schon 24 Mann, abhängig von Wetter und Jahreszeit. Durchschnittlich sind meistens 14-16 Spieler im Training. Zum Spiel Samstags sind wir meistens zwischen 12 und 16 Mann, unsererseits gab es in den letzten beiden Jahren keine Spielabsage ? Unsere Spiele finden von Anfang März- Anfang Oktober statt, meist im 14 tägigen Rhythmus. So kommen wir pro Runde im Idealfall auf 14-18 Spiele. Zum Kader gehören sowohl Hassler Urgesteine als auch Spieler von außerhalb denen es bei uns einfach gut gefällt. Die Jüngsten bei uns sind Anfang 30, der Älteste Anfang 60. Kameradschaft und Spaß stehen bei uns im Vordergrund, wenn auch der sportliche Erfolg immer größer wird. Mittlerweile sind wir schon eine starke Truppe.
Auch Aktivitäten wie grillen nach Spielen, Mannschaftswanderung und Weihnachtsfeier haben bei uns mittlerweile einen festen Platz.