Mittelfeld

Such Dir den Baustein aus, leg ihn in den Warenkorb und los geht's!

Werde Pate für unsere Bausteine im Mittelfeld

Hier spielt die Musik!  Nicht nur im Spiel, wo im Mittelfeld die größten Räume sind, das nächste Tor für die SG Hassel vorzubereiten. Auch beim Werben für Deine Firma hast Du hier die größten Entfaltungsmöglichkeiten. Werde Pate unserer Bausteine im Mittelfeld.

Mit Deiner Patenschaft wirst Du nicht nur virtuell (auf Wunsch mit Logo Deiner Firma) auf unserer Homepage, sondern auch dauerhaft lokal auf unserer „Sportplatz-Unterstützer-Tafel“ am Sportplatz verewigt.

Mittelfeld.JPG

Diese Bausteine sind noch für Dich als Paten im Mittelfeld unseres neuen Platzes verfügbar

Die linke Platzhälfte (Richtung Eisenwald)

Die rechte Platzhälfte (Richtung Eisenberghalle)

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.