Der Mittelkreis

Such Dir den Baustein aus, leg ihn in den Warenkorb und los geht's!

Werde Pate für unsere Bausteine in der großen Mitte des Platzes

Die Mitte des Platzes. Da wo alles beginnt. Und der Gegner meistens den Ball hinlegen muss.

Den Anstoßpunkt und den Mittelkreis gibt es nur einmal! Der Mittelkreis gehört zu den größten Flächen auf dem neuen Rasen. Eine ideale Werbefläche für Dich und Dein Unternehmen.

Mit Deiner Patenschaft wirst Du nicht nur virtuell auf unserer Homepage (mit Logo), sondern auch dauerhaft lokal auf unserer „Sportplatz-Unterstützer-Tafel“ am Sportplatz verewigt.

DCIM100MEDIADJI_0041.JPG

Diese Bausteine in der Mitte unseres Platzes sind noch für Dich als Paten verfügbar

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.