https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/07/BCE50635-AE14-41FF-9B72-EE653869FCBC-scaled.jpeg

U 8F-JUGEND

Die F-Jugend besteht aus Kindern der Jahrgänge 2012 und 2013.
Das Training findet auf dem Kunstrasenplatz am Eisenberg in Hassel statt.

UNSERE ERFOLGE

VIZE-STADTMEISTER
Hallensaison
VIZE-STADTMEISTER
Saison 19/20
STADTMEISTER
Hallensaison
STADTMEISTER
Saison 18/19
VIZE-STADTMEISTER
Hallensaison
VIZE-STADTMEISTER
Saison 18/19

TRAININGTRAININGS ZEITEN

F-JUGEND (U8)
KUNSTRASEN AM EISENBERG
MONTAG
17:00 - 18:15 UHR
DONNERSTAG
17:45 - 19:00UHR
HALLENTRAINING (noch nicht terminiert
EISENBERGHALLE

TEAMTRAINER

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/06/seb-jung-2021-06-07-at-18.51.19.jpeg

F-JUGEND-TRAINERSEBASTIAN JUNG

MOBIL +49 1523 3734174

Sebastian ist ein „Hasseler Bub“ und hat selbst zwei Jungs, die bei unseren Minis über den Platz rennen. „Seb“ ist ein „kloorer“ Kerl und für jeden Spaß zu haben. Unter anderem war er Initiator und Organisator unserer Drohnenfotos.

Er trainiert zusätzlich mit Andreas Velten zusammen unsere Minis, die G-Jugend.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/06/christoph-schneider-2021-06-07-at-18.50.53.jpeg

F-JUGEND (U8)CHRISTOPH SCHNEIDER

CO-TRAINER
MOBIL ‪+49 162 9138770

Christoph ist der Kumpel von Sebastian und unterstützt ihn als Trainer der F-Jugend seit 2021.

Er ist ein erfahrener Fußballer (Saarlandliga SV Rohrbach, zur Zeit TuS Rentrisch) und will seine Erfahrungen und Skills an die Jugend weitergeben. Christoph ist Vater eines Sohnes, mit dem er die Liebe am Sport teilt. Natürlich trainiert und spielt auch sein Sohn bei der SG Hassel.

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.