https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/1963FDE1-C27F-4820-A01B-74BB0E7FBBB0-scaled.jpeg

U 13D-JUGEND

Die D-Jugend besteht aus Jugendlichen der Jahrgänge 2010 und 2011.
Das Training findet auf dem Kunstrasenplatz am Eisenberg in Hassel statt.

UNSERE ERFOLGE

Meister
Bezirksliga Gruppe 2 Ostsaar
Meister
Saison 21/22

TRAININGTRAININGS ZEITEN

D-JUGEND (U12)
KUNSTRASEN AM EISENBERG
DIENSTAG
17:30 - 19:00 UHR
FREITAG
17:30 - 19:00UHR
HALLENTRAINING (noch nicht terminiert
EISENBERGHALLE

TEAMTRAINER

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/40FE06D9-1E38-4B16-9E73-784F7A613410-scaled.jpeg

U13SVEN REIDENBACH

TRAINER D-JUGEND
MOBIL +49 170 6714963

Sven Reidenbach ist Leiter einer Ganztagsschule in Saarbrücken. Er trainiert zur Zeit mit Andreas Abel unsere D-Junioren. Sven ist stolzer Vater von drei Kindern. Neben seinem Traineramt ist er im Jugendleitungsteam für unseren Verein tätig. Außerdem kennen ihn viele als “Doktor Sämpf”, Sänger und Gitarrist der saarländischen Band “Schaafa Sämpf”.

“Fußballspielen muss vor allem Spaß machen. Meine Aufgabe als Trainer und Pädagoge sehe ich darin, unsere Jungs und Mädchen in Sport, Sportsgeist und fair play weiterzuentwickeln”

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/261CA0B4-1139-40E8-9E64-8093F030305A-scaled.jpeg

U13PETER HAUCK

CO-TRAINER
D-JUGEND

Peter ist ein Haaseler Bub. Er hat von der Jugend über die Aktiven bis hin zur AH alle Mannschaften unseres Vereins durchlaufen. Außerdem war Peter jahrelang Kassierer im Verein.

Seit auch sein Sohn bei der SG Hassel spielt, hilft Peter im „Staff“ mit. Seit dieser Saison wirkt er als Co-Trainer in der D-Jugend bei der Fortentwicklung unserer Jugendarbeit mit.

Jugendleiter Andreas Abel

U13ANDREAS ABEL

CO-TRAINER
D-JUGEND

Andreas ist unser Jugendleiter. Er hat in der Jugend beim 1. FC Saarbrücken gespielt und es dort zu zwei Einsätzen in der Zweiten Liga gebracht. Andreas ist außerdem Präsidiumsmitglied bei der SV Elversberg.

Er hilft seit einigen Jahren unserem Chefcoach Sven Reidenbach beim Training und der Betreuung unserer Jahrgänge 2009, 2010 und 2011 aus.

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.