Wir sind Landesliga!

2. Juni 20220

Unsere 1. Mannschaft hat 2 Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die Landesliga Ost perfekt gemacht! Durch die neue Klassenreform in der Saison 2022/2023 steigen wir auf jeden Fall als mindest Zweitpllatzierter der Bezirksliga direkt in die Landesliga auf. Herzlichen Glückwünsch, Jungs! Das ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte!

Die Mannschaft um Spielertrainer Jens Albrecht hat Historisches geschafft und spielt in der nächsten Saison in der Landesliga, das gab es in 123 Jahren Vereinshistorie noch nie! Hierauf sind wir sehr sehr stolz!

Aber die Saison ist noch nicht beendet, am Sonntag 05.06.2022, 15 Uhr ist der letzte Spieltag der Bezirksliga und die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Wir werden alles in unserer Macht liegende versuchen, um das Fernduell mit dem Tabellenführer aus Biesingen doch noch für uns zu entscheiden.

Mit einem Sieg unserer 1. Mannschaft und gleichzeitig keinem Dreier von Biesingen ist die Meisterschaft in der Bezirksliga noch zu erringen. Sollte dies nicht klappen, werden wir trotzdem gebührend den Aufstieg feiern und den Eisenberg in blau-weiß verwandeln.

Wir freuen uns auf alle Fans in blau-weißen Shirts und Fahnen, unterstützt noch einmal in dieser Saison die Mannschaft und peitscht sie zum Heimerfolg! Unser Spielertrainer Jens Albrecht richtet noch persönliche Worte an die Fans:

„Liebe Fans vom Eisenberg, meine Mannschaft hat eine fantastische Saison gespielt. Lasst uns am Sonntag versuchen, dass fast Unmögliche noch möglich zu machen. Leider liegt es nicht allein in unserer Hand. Dennoch hat es das ganze Team verdient von euch, den geilsten Fans der Bezirksliga, 90 Minuten gefeiert zu werden. Und in der 3. Halbzeit werden wir dann gemeinsam mit euch den Eisenberg zum Beben bringen. Wir sehen uns am Sonntag!“