Landesliga, wir kommen!

12. Juni 20220

Es ist vollbracht. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der SG Hassel konnte die Erste Mannschaft in die Landesliga aufsteigen. Was für ein großartiger Erfolg für unseren kleinen Verein. Herzlichen Glückwunsch an das Team um Erfolgscoach Jens „Ali“ Albrecht. Natürlich wurde auch ausgiebig gefeiert.

Unser Team beendete die Saison zwar mit Platz zwei knapp hinter dem SV Biesingen, hat aber dennoch den Aufstieg in die Landesliga geschafft.

Die Mannschaft kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Unsere Jungs schossen in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommen zum Saisonabschluss auf sagenhafte 116 Treffer.

Im gesamten Saisonverlauf holte die SG Hassel 22 Siege und drei Remis und musste nur vier Niederlagen hinnehmen. Am Ende hatte zwar der Rivale aus Biesingen die Nase vorne. Das hat unser Team und seine blau-weiße Anhängerschaft nicht davon abgehalten, bis spät in die Nacht am Pfingstsonntag den Aufstieg zu feiern.

Wir drücken uns allen die Daumen, dass wir uns auch in der neuen Spielklasse behaupten können. Es sieht alles danach aus, schließlich bleibt das Team zusammen und einige Verstärkungen sind schon an Bord.

Wir freuen uns auf die Landesliga!