Pascal Steinfels kehrt zur Winterpause zu uns zurück

17. Dezember 20200

In dieser für die Gesellschaft schwierigen Zeit gibt es erfreuliche Nachrichten für die Aktiven am Eisenberg. Mit Pascal Steinfels kehrt ein ehemaliger Jugendspieler zur SG Hassel zurück.

Pascal konnte bereits wichtige Erfahrungen in höherklassigen Vereinen sammeln und kommt aus persönlichen Gründen aus Karlsruhe wieder zurück ins Saarland. Nach kurzen Gesprächen entschloss sich Pascal erfreulicherweise ab Winter wieder das blau-weiße Trikot der SG Hassel zu tragen.

Wir sind überaus froh, dass sich Pascal für uns entschieden hat. Wir sind sind uns sicher, mit Pascal und unserer gesamten Mannschaft unsere gesteckten Ziele zu erreichen.