Heizungsfirma ReGi sponsert unsere F-Jugend

3. September 20210

Gestern war der Saisonauftakt nach der verkürzten Sommerpause für unsere F-Jugend der SG Hassel. Voller Freude auf die neue Saison durften die Trainer Sebastian Jung und Christoph Schneider den neuen REGIonal- gesponserten Trikotsatz der Firma REGI präsentieren.

Trainer und Spieler freuen sich über die neuen Trikots
Trikotübergabe ReGi 4
Auch ein Torwarttrikot war dabei
Spieler und Eltern sind begeistert
Trainer Sebastian Jung zeigt den Kids die neuen Trikots

Die Eltern und Spieler waren absolut begeistert und bedankten sich freudestrahlend und mit dickem Applaus bei dem Geschäftsführer Stephan Leidinger und seiner Frau Yasmin über den Trikotsatz, den wir bei unserem Ausstatter, dem Sporthaus Eifler, besorgen durften.

„Es ist mir immer wieder eine Freude, solch tolle Firmen (persönliche Verbundenheit zum Installateur Handwerk) zu finden, die unsere Arbeit mit der Jugend schätzen und ihren eigenen Erfolg mit uns teilen. Danke!“ (Sebastian Jung)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.