Albrecht und Giangreco bleiben in Hassel

14. Januar 20230

Spielertrainer Jens Albrecht und sein Co-Trainer Giuseppe „Pi“Giangreco bleiben auch in der neuen Saison das Trainergespann der SG Hassel. „Pi“ hat sich sehr gut ins Trainerteam integriert und wir sind sehr froh, dass er uns als Co-Trainer erhalten bleibt.

Jens Albrecht geht bereits in seine 7. Spielzeit als Spielertrainer der SG Hassel, er hatte enormen Anteil am historischen Aufstieg in die Landesliga und dem eingeschlagenen Weg der letzten Jahre.

David Ranko: „Wir als Verein sind sehr froh, dass Jens auch in der Saison 2023/2024 für unseren Verein tätig ist und wir unseren gemeinsamen Weg weitergehen!“

Fast der komplette Aktiven-Kader bleibt in der Saison 2023/2024 zusammen und hat uns die Zusage für die neue Saison gegeben, mit einem Spieler sind wir noch in Gesprächen, sind aber guten Mutes, dass auch er weiterhin das blau-weiße Trikot mit Stolz trägt.

Zu Neuzugängen zur neuen Saison gibt es noch nichts spruchreifes, wir befinden uns aber mit einigen Spielern in aussichtsreichen Gesprächen und werden über Zusagen noch informieren.