Sportheim

Seit Juli 2015 findet bei uns die dritte Halbzeit in unserem renovierten, modernen Sportheim statt.

In hellen Räumen, mit neuer Theke und Küche erwartetet die Pächterin Isolde Jung die Besucher.

Der Nebenraum steht Hasseler Vereinen als Tagungsort nach Absprache mit der Pächterin kostenlos zur Verfügung.

Das Sportheim ist ein beliebter Treffpunkt werden, eine Bereicherung für Hassel.

Öffnungszeiten: Montags ist Ruhetag, dienstags geöffnet ab 17 Uhr, mittwochs ab 16 Uhr, donnerstags bis samstags ab 17 Uhr, sonntags von 10 bis 13 Uhr und ab 17 Uhr; bei Heimspielen ab 10 Uhr durchgehend.

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.