https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/07/7AB8E24D-F429-4AA0-A4DB-A0BCCE337E1A-scaled.jpeg

U 10E-JUGEND

Die E-Jugend besteht aus Kindern der Jahrgänge 2011 und 2012.
Das Training findet auf dem Kunstrasenplatz am Eisenberg in Hassel statt.

UNSERE ERFOLGE

Meister der Quali-Runde (bei Saison-Abbruch)
Bezirksliga Gruppe 4 Ostsaar
Meister der Quali-Runde (bei Saison-Abbruch)
Saison 20/21
MEISTER
Bezirksliga Gruppe 4 Ostsaar
MEISTER
Saison 19/20
STADTMEISTER
Hallensaison
STADTMEISTER
Saison 19/20
MEISTER
Bezirksliga Gruppe 4 Ostsaar
MEISTER
Saison 18/19
VIZE-STADTMEISTER
Hallensaison
VIZE-STADTMEISTER
Saison 18/19

TRAININGTRAININGS ZEITEN

E-JUGEND (U10)
KUNSTRASEN AM EISENBERG
DIENSTAG
17:15 - 18:45 UHR
FREITAG
17:15 - 18:45 UHR
HALLENTRAINING (noch nicht terminiert
EISENBERGHALLE

TEAMTRAINER

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2018/09/heckel_m.jpg

U8MARTIN HECKEL

E-JUGEND-TRAINER
MOBIL 0151/26965102

Martin ist Vater von zwei Söhnen, die bei uns Fußball spielen. Neben seinem Traineramt ist er im Jugendleitungsteam für unseren Verein tätig. Beruflich steht er in Diensten der Bundespolizei.

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.