HomeAnmeldung Abschlussfahrt 22

Abschlussfahrt 2022Anmeldung zur Fahrt nach Regensburg am 01.-03.07.2022

Hier könnt Ihr Eure Kinder fürs die Fahrt anmelden.
Nachdem zwei Jahre hinter uns liegen, in denen wir den Kindern außerhalb des Spielfeldes keine Events anbieten konnten, wollen wir das in diesem Jahr auf jeden Fall nachholen. Wir wollen am Wochenende vom Freitag 01.07-Sonntag 03.07. auf ein internationales Jugendturnier nach Regensburg fahren. Übernachten werden wir in 2er-, 3-er und 4-er Zimmern in einem Hoilday Inn Hotel. Die Übernachtungen werden zusammen ca. 115 €/Teilnehmer*in kosten. Für die Busfahrt haben wir noch keine Preise. Mit Taschengeld müsstet Ihr pro Kind aber wohl mit 200 € für die Fahrt insgesamt rechnen. Vom Verein wird es einen Zuschuss geben, dessen Höhe noch nicht feststeht. Wir werden uns auch noch nach Sponsoren umsehen. Bitte teilt hier mit, ob grundsätzlich Interesse besteht, dass Euer Kind an diesem Wochenende zu den Konditionen mitfährt.
Name des anmeldenden Erziehungsberechtigten
für die weitere Korrespondenz im Zusammenhang mit der Fahrt
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/05/875fc23b-6fd6-4281-8cf2-51ce6a9da9b1.png.webp
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/05/bc69a3d7-3526-48ec-9f7a-8d03cf581080.png.webp

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.