AktiveDrei weitere Neuzugänge bei den Aktiven

28. März 20220

Neben Fabian Wagner, der bereits seit Neuzugang vom SVG Bebelsheim-Wittersheim feststand, konnten wir weitere drei Verstärkungen für die neue Saison klar machen!

Jetzt konnten wir noch einen Dreierpack landen, Lukas Gockel, Marvin Löscher und Yannick Schneider tragen in der nächsten Saison das blau-weiße Trikot. Alle drei wechseln vom SV Gersweiler an den Eisenberg. Wir sind sehr froh, dass sich alle drei dazu entschieden haben nach Hassel zu wechseln und sind davon überzeugt, dass sie sich menschlich und sportlich sehr schnell bei uns einleben werden.

Gemeinsam gehen wir unser erreichtes Ziel „Landesliga“ an und wünschen Euch drei viel Erfolg in Hassel!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.