AktiveFlorian Kurtaj kehrt zur SG Hassel zurück

12. Mai 20210

Wir können heute erfreulicherweise bekanntgeben, dass der Spieler Florian Kurtaj ab Sommer zurück zum Eisenberg kehrt. Florian wechselt nach zweijähriger Abstinenz von der SCV Orscholz zurück zur Sportgemeinde Hassel. Florian hat sich vor seinem Wechsel nach Orscholz immer in Hassel sehr wohlgefühlt, sich mit unserem Verein immer zu 100 Prozent identifiziert und ist ein ganz wichtiger Baustein für die nächste Saison, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Wir freuen uns ungemein, dass sich Florian wieder entschieden hat, für Hassel die Fußballschuhe zu schnüren.

Wir wünschen ihm ab der neuen Saison alles Gute und zusammen mit uns den bestmöglichen Erfolg in unserem blau-weißen Trikot!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.