AktivePascal Steinfels kehrt zur Winterpause zu uns zurück

17. Dezember 20200
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2020/12/Pascal-steinfels.jpeg

In dieser für die Gesellschaft schwierigen Zeit gibt es erfreuliche Nachrichten für die Aktiven am Eisenberg. Mit Pascal Steinfels kehrt ein ehemaliger Jugendspieler zur SG Hassel zurück.

Pascal konnte bereits wichtige Erfahrungen in höherklassigen Vereinen sammeln und kommt aus persönlichen Gründen aus Karlsruhe wieder zurück ins Saarland. Nach kurzen Gesprächen entschloss sich Pascal erfreulicherweise ab Winter wieder das blau-weiße Trikot der SG Hassel zu tragen.

Wir sind überaus froh, dass sich Pascal für uns entschieden hat. Wir sind sind uns sicher, mit Pascal und unserer gesamten Mannschaft unsere gesteckten Ziele zu erreichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.