AllgemeinWir haben den Trainingsbetrieb eingestellt

31. Oktober 20200

Flutlichtatmo am Eisenberg. Leider bis auf Weiteres zum letzten Mal. Unsere F- und E-Jugend haben gestern Abend zum letzten Mal vor dem Fußball-Lockdown auf unserem schönen Kunstrasen am Eisenberg trainiert. Unsere Aktiven haben ihr Training gleich ganz ausfallen lassen. Jetzt  sind wir alle traurig, dass wir bis vorläufig 30.11. auf Fußball verzichten müssen.

Aber Kopf hoch! Wenn wir uns alle an die Regeln halten, dürfen wir hoffen, dass es im Dezember wieder weitergeht. Bis dahin werden wir uns immer wieder bei Euch melden und Euch zeigen, dass sich die SG Hassel-Familie von dem blöden Virus nicht die Laune verderben lässt.

Bleibt gesund!

corona-training 10_20
corona-training 10_20_2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.