Vorstandsitzung in Corona-Zeiten

30. April 2020

Heute haben sich unsere Vorstandsmitglieder per Video-Meeting zusammengefunden, um zu besprechen, wie es um die Finanzen des Vereins steht und wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird. Wie Ihr an dem Screenshot seht, haben wir trotz Corona die gute Laune nicht komplett verloren.

Die gute Nachricht vorneweg: Ihr müsst Euch um unseren Verein (Stand heute) keine Gedanken machen. Sobald der Spielbetrieb wieder startet, könnt Ihr wieder voll auf die SG Hassel zählen.

Alle Jugendtrainer haben im April komplett auf Ihre Aufwandsentschädigung verzichtet, was uns schon sehr weitergeholfen hat. Es sei den Trainern an dieser Stelle für diese Unterstützung herzlich gedankt.

Leider wird unser Sportfest im Juni in diesem Jahr (Stand heute) wohl leider ausfallen.

Weil auch die Einnahmen aus dem Dorffest fehlen werden, haben sich unsere Vorstandsmitglieder Gedanken gemacht, wie auf anderen Wegen Einnahmen für unseren Verein generiert werden können.

Wir haben uns einige coole Sachen überlegt, die wir Euch in den nächsten Tagen präsentieren können. Also seid gespannt!