Vereinsevent SV Elversberg

WIR FAHREN INS STADION

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der SV Elversberg sind wir zum Besuch von Heimspielen der Profimannschaft der SVE - im Rahmen eines kleinen Vereinsausflugs - eingeladen.

Während der langen Pandemie-Zeit mit zahlreichen Einschränkungen hat auch unser Vereinsleben gelitten.

Der Regionalligist SV Elversberg hat uns freundlicherweise eingeladen, mit unseren Spieler*innen, Funktionären Eltern und Fans Spiele der Profi-Mannschaft zu besuchen.

Mit der Einladung möchte die SVE unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, Amateursportlern und Kindern gegenüber einen kleinen Beitrag leisten, um gemeinsame Unternehmungen zur Stärkung des Miteinanders innerhalb der Vereine zu unterstützen. Die Einladung haben wir natürlich gerne angenommen!

Diese Einladung gilt sowohl für unsere Jugendspieler/innen mit Begleitpersonen, aktive Spieler/innen und ehrenamtliche Helfer der SG Hassel.

Wir können zwei Spiele besuchen, zu denen Ihr Euch über die nachfolgenden Formulare anmelden könnt. Ihr könnt Euch auch bei beiden Spielen anmelden.