Schnuppertraining

Schnuppertraining bei der SG HasselSei dabei und schnupper bei der SG Hassel rein

Wir freuen uns, dass Ihr Interesse habt, uns bei einem Schnuppertraining kennenzulernen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Daten
Wenn Du uns Deine Daten hinterlässt, gibst Du uns die Möglichkeit, in Zukunft mit Dir in Kontakt bleiben zu können. Wir werden Dich dann nach dem Training informieren, wie es mit den weiteren Trainings oder weiteren Schnuppertrainings weitergeht.

Minis-Schnuppertraining

Donnerstag, 21.04.2022