Danke für Deine Unterstützung. Hier kannst Du ein Foto oder das Logo Deines Unternehmens zur Verfügung stellen, das wir dauerhaft mit Deiner Patenschaft verknüpfen dürfen.

Diese findest Du in Deiner Bestellung (wenn Du sie nicht findest, einfach Leerlassen. wir werden Dich dann über Deinen Namen zuordnen können.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
Lade Dein Logo in bestmöglicher Auflösung hoch oder stell uns ein Foto zur Verfügung, das wir mit Deiner Spende veröffentlichen dürfen.