Trainer Jugend

Unsere qualifizierten Trainer haben ein gutes Händchen, unsere Kinder und Jugendlichen zu inspirieren, zu ermutigen und Leidenschaft am Fußball zu entwickeln. Unser Jugend-Team ist eine klasse Truppe aus engagierten und motivierten Trainern unter der Leitung von Andreas Abel und Martin Heckel

JUGENDLEITUNG

Jugendleiter Andreas Abel

JugendleiterANDREAS
ABEL

MOBIL 0160/97270726
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/heckel-scaled.jpeg

stellvertretender JugendleiterMARTIN
HECKEL

MOBIL 0151/26965102

UNSERE TRAINER

U7TRAINER G-JUGEND

MINIS (Jahrgang 2016 und jünger)
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/06/seb-jung-2021-06-07-at-18.51.19-e1665823945535.jpeg

G-JUGEND (U7)SEBASTIAN JUNG

TRAINER
MOBIL +49 1523 3734174

Sebastian ist ein „Hasseler Bub“ und hat selbst zwei Jungs, die bei unseren Minis über den Platz rennen. „Seb“ ist ein „kloorer“ Kerl und für jeden Spaß zu haben. Unter anderem war er Initiator und Organisator unserer Drohnenfotos.

Im Vorstand ist er unser Sponsor-Beauftragter.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/kolling-scaled.jpeg

G-JUGEND (U7)MATTHIAS KOLLING

TRAINER
MOBIL ‪0151 14076503‬
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/Bild-2-scaled.jpeg

G-JUGEND (U7)CHRISTOPHER GROSSER

TRAINER
MOBIL ‪‭+49 172 3923637‬

U9TRAINER F-JUGEND

Jahrgänge 2014 und 2015
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2021/06/seb-jung-2021-06-07-at-18.51.19-e1665823945535.jpeg

F-JUGEND (U9)SEBASTIAN JUNG

TRAINER
MOBIL +49 1523 3734174

Sebastian ist ein „Hasseler Bub“ und Vater von zwei Jungs, von denen einer neuerdings in der F-Jugend spielt.

„Seb“ hat sich erfreulicherweise auch bereit erklärt, die F-Jugend zusätzlich zur G-Jugend zu übernehmen, da er tierisch Lust auf seine Jungs hat. Seb freut sich auf die Herausforderung Trainer der beiden Jugenden zu sein.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/schneider-scaled.jpeg

F-JUGEND (U9)CHRISTOPH SCHNEIDER

CO-TRAINER
MOBIL ‪+49 162 9138770

Christoph ist der Kumpel von Sebastian und unterstützt ihn als Trainer der F-Jugend seit 2021.

Er ist ein erfahrener Fußballer (Saarlandliga SV Rohrbach) und will seine Erfahrungen und Skills an die Jugend weitergeben. Christoph ist Vater eines Sohnes, mit dem er die Liebe am Sport teilt. Natürlich trainiert und spielt auch sein Sohn bei der SG Hassel.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/velten-scaled.jpeg

G-JUGEND (U7)ANDREAS VELTEN

TRAINER
MOBIL ‪+49 179 7565117‬

Andreas hat als gebürtiger Rohrbacher vor 20 Jahren in Hassel seine fußballerische Heimat gefunden. Er übernahm schnell das Kapitänsamt der 2.Mannschaft und aktuell ist er der Käptn in der AH. Nachdem nun auch sein Sohn bei der SG Hassel Fussball spielt, war es für ihn selbstverständlich auch Verantwortung im Jugendbereich zu übernehmen, was ihm großen Spaß macht.

U11TRAINER E-JUGEND

Jahrgänge 2012 und 2013
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/heckel-scaled.jpeg

TRAINER U11MARTIN HECKEL

E-JUGEND-TRAINER
MOBIL 0151/26965102

Martin ist Vater von zwei Söhnen, die bei uns Fußball spielen. Neben seinem Traineramt ist er im Jugendleitungsteam für unseren Verein tätig. Beruflich steht er in Diensten der Bundespolizei.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/wellner-scaled.jpeg

TRAINER U11MARC WELLNER

CO-TRAINER

Marc ist ein Haaseler Bub und hat selbst schon für die SG Hassel gespielt. Er ist immer noch in der AH aktiv. Logisch, dass auch sein Sohn in Hassel Fußball spielt und er als Betreuer seiner Mannschaft zur Verfügung steht.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/maurer2-scaled.jpeg

TRAINER U11THORSTEN MAURER

CO-TRAINER

Thorsten ist Vater eines unserer Spieler. Er hat in seiner Jugend in der Pfalz gespielt und unterstützt uns in der Ausbildung unserer Kinder. Außerdem hat er sich bereit erklärt, als Jugendbeisitzer im Vorstand zu fungieren.

U13TRAINER D-JUGEND

Jahrgänge 2010 und 2011
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/40FE06D9-1E38-4B16-9E73-784F7A613410-scaled.jpeg

U13SVEN REIDENBACH

TRAINER D-JUGEND
MOBIL +49 170 6714963

Sven Reidenbach ist Leiter einer Ganztagsschule in Saarbrücken. Er trainiert zur Zeit mit Andreas Abel unsere D-Junioren. Sven ist stolzer Vater von drei Kindern. Neben seinem Traineramt ist er im Jugendleitungsteam für unseren Verein tätig. Außerdem kennen ihn viele als “Doktor Sämpf”, Sänger und Gitarrist der saarländischen Band “Schaafa Sämpf”.

“Fußballspielen muss vor allem Spaß machen. Meine Aufgabe als Trainer und Pädagoge sehe ich darin, unsere Jungs und Mädchen in Sport, Sportsgeist und fair play weiterzuentwickeln”

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/261CA0B4-1139-40E8-9E64-8093F030305A-scaled.jpeg

U13PETER HAUCK

CO-TRAINER
D-JUGEND

Peter ist ein Haaseler Bub. Er hat von der Jugend über die Aktiven bis hin zur AH alle Mannschaften unseres Vereins durchlaufen. Außerdem war Peter jahrelang Kassierer im Verein.

Seit auch sein Sohn bei der SG Hassel spielt, hilft Peter im „Staff“ mit. Seit dieser Saison wirkt er als Co-Trainer in der D-Jugend bei der Fortentwicklung unserer Jugendarbeit mit.

Jugendleiter Andreas Abel

U13ANDREAS ABEL

CO-TRAINER
D-JUGEND

Andreas ist unser Jugendleiter. Er hat in der Jugend beim 1. FC Saarbrücken gespielt und es dort zu zwei Einsätzen in der Zweiten Liga gebracht. Andreas ist außerdem Präsidiumsmitglied bei der SV Elversberg.

Er hilft seit einigen Jahren unserem Chefcoach Sven Reidenbach beim Training und der Betreuung unserer Jahrgänge 2009, 2010 und 2011 aus.

U15TRAINER C-JUGEND

SG SG Hassel 2
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/jung_c-scaled.jpeg

SG SG HASSELCHRISTIAN JUNG

Jahrgänge 2008 und 2009
MOBIL ‭+49 157 39677384‬

Christian Jung ist ein „Haaseler Bub“. Er hat in der Jugend bei der SG Hassel gespielt und hilft immer noch in der 2. Mannschaft aus.

Hauptberuflich ist Christian als Fahrlehrer tätig und bringt das notwendige Fingerspitzengefühl mit, Heranwachsenden etwas beizubringen.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2020/12/Pascal-steinfels.jpeg

CO-TRAINER C–JUGEND PASCAL STEINFELS

MOBIL ‭+49 157 52956854

Pascal spielt in unserem Landesliga-Team bei den Aktiven. Er unterstützt Christian Jung beim Training unserer C-Jugend und gibt seine Skills gerne an unsere Jungs weiter.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/351D4077-A1F0-4B5D-B6F9-C843FC9B2FA5-scaled.jpeg

CO-TRAINER C–JUGEND DANIEL HEWER

TORWART-TRAINER
MOBIL ‭‭+49 176 32517279‬

Daniel ist Papa eines unserer hoffnungsvollen Torwarttalente. Er trainiert unsere Torwart-Kinder und unterstützt als Betreuer unsere C-Jugend.

U17B-Jugend

SG SG Hassel
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/7EBE42DD-B0A0-4AA0-BDD7-C97AFC6D60BD-scaled.jpeg

SG SG HASSELFRANK HEGER

Inhaber Jugendtrainer-Lizenz

Trotz seiner jungen Jahre ist „Franky“ schon ein alter Hase in unserem Trainerteam. Er hat als Trainer unserer Minis begonnen und hat mittlerweile fast 10 Jahre Erfahrung im Jugendtraining bei unserer SG Hassel.

Außerdem hat er die Trainerlizenz für Jugendmannschaften.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/07/5981D631-EFC0-415F-85C3-54475481E26F-scaled.jpeg

CO-TRAINER B–JUGEND MARTIN RYTZMANN

Martin ist ein „Trainer-Papa“. Er hat selbst früher in unserer Ersten Mannschaft gespielt und hilft Frank beim Training unserer B-Jugend

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.