https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/2022-09-scaled.jpeg

U 11E-JUGEND

Die E-Jugend besteht aus Kindern der Jahrgänge 2012 und 2013.
Das Training findet auf dem Kunstrasenplatz am Eisenberg in Hassel statt.

UNSERE ERFOLGE

Vize-Meister
Bezirksliga Gruppe 4 Ostsaar
Vize-Meister
Saison 21/22
Meister der Quali-Runde (bei Saison-Abbruch)
Bezirksliga Gruppe 4 Ostsaar
Meister der Quali-Runde (bei Saison-Abbruch)
Saison 20/21
MEISTER
Bezirksliga Gruppe 4 Ostsaar
MEISTER
Saison 19/20
STADTMEISTER
Hallensaison
STADTMEISTER
Saison 19/20
MEISTER
Bezirksliga Gruppe 4 Ostsaar
MEISTER
Saison 18/19
VIZE-STADTMEISTER
Hallensaison
VIZE-STADTMEISTER
Saison 18/19

TRAININGTRAININGS ZEITEN

E-JUGEND (U11)
KUNSTRASEN AM EISENBERG
MONTAG
17:15 - 18:45 UHR
FREITAG
17:15 - 18:45 UHR
HALLENTRAINING (noch nicht terminiert
EISENBERGHALLE

U11TRAINER E-JUGEND

Jahrgänge 2012 und 2013
https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/heckel-scaled.jpeg

TRAINER U11MARTIN HECKEL

E-JUGEND-TRAINER
MOBIL 0151/26965102

Martin ist Vater von zwei Söhnen, die bei uns Fußball spielen. Neben seinem Traineramt ist er im Jugendleitungsteam für unseren Verein tätig. Beruflich steht er in Diensten der Bundespolizei.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/wellner-scaled.jpeg

TRAINER U11MARC WELLNER

CO-TRAINER

Marc ist ein Haaseler Bub und hat selbst schon für die SG Hassel gespielt. Er ist immer noch in der AH aktiv. Logisch, dass auch sein Sohn in Hassel Fußball spielt und er als Betreuer seiner Mannschaft zur Verfügung steht.

https://www.sg-hassel.de/wp-content/uploads/2022/09/maurer2-scaled.jpeg

TRAINER U11THORSTEN MAURER

CO-TRAINER

Thorsten ist Vater eines unserer Spieler. Er hat in seiner Jugend in der Pfalz gespielt und unterstützt uns in der Ausbildung unserer Kinder. Außerdem hat er sich bereit erklärt, als Jugendbeisitzer im Vorstand zu fungieren.

Über die Sportgemeinde

Die SG Hassel ist seit dem 01. Juli 2020 ein reiner Fußballverein. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fußballverein in einem Stadtteil von St. Ingbert. Wir verstehen uns als Verein für die ganze Familie.

Alle Inhalte © Urheberrecht SG Hassel 1908 e.V. Alle Rechte vorbehalten.