Ostercamp-Bestätigung-24

Ostercamp 24Bestätigung der Teilnahme

Vielen Dank für die Anmeldung zur Teilnahme am Ostercamp 24.

Die Anmeldung des Kindes wird erst durch die Bestätigung der SG Hassel endgültig und wirksam. Ein Anspruch Ihrerseits entsteht durch diese Anmeldung noch nicht.

Die endgültige Bestätigung werden wir bis spätestens 02.03.2024 an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versenden. Bis dahin können Sie Ihre Erklärung jederzeit durch E-Mail an event@sg-hassel.de kostenfrei stornieren.

Nach der Bestätigung durch den Verein fällt die Teilnahmegebühr auch bei Nicht-Teilnahme an, auch wenn Ihr Kind z.B. wegen Erkrankung kurzfristig nicht teilnehmen kann.

Sollten sich bei Ihnen Fragen oder Veränderungen ergeben, können Sie diese gerne an event@sg-hassel.de mitteilen.

Ihr Team vom Ostercamp der SG Hassel.